Liebe Handballerinnen und Handballer,

hiermit lade ich Euch recht herzlich zur Jahreshauptversammlung der Handballabteilung des TuS Grün-Weiß Himmelsthür am Freitag den 08. März 2019, 19.00 Uhr in unsere Vereinsgaststätte, "Sportsbar", Julianenaue 17, ein.

Ich bitte Euch, den Termin vorzumerken und würde mich freuen, wenn zahlreiche Mitglieder der Handballabteilung erscheinen würden. Das Protokoll der letzten Versammlung vom 09. März 2018 kann unmittelbar vor der Mitgliederversammlung 2019 und bei Bedarf eingesehen werden.

Folgende vorläufige Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung

2. Ernennung eines/einer Protokollführers/Protokollführerin

3. Anträge

4. Genehmigung des letzten Protokolls

5. Berichte des/der

    a) Abteilungsleiters

    b) Jugendwarte

    c) Schiedsrichterwarte

    d) Spielwarte

6. Kassenbericht 

7. Bericht des Kassenprüfers

8. Entlastung des Kassenprüfers

9. Entlastung des Abteilungsvorstandes

10. Wahlen

    a) der/des stellv. Abteilungsleiterin/Abteilungsleiter

    b) der/des Schiedsrichterwartin/Schiedsrichterwart

    c) der/des Jugendwartin/Jugendwart

    d) der/des Kassenprüferin/Kassenprüfers

 

Mit freundlichem Gruß,

Jörg Chudziak (Abteilungsleiter Handball)