Himmelsstürmer

Werde Teil der neuen Damenmannschaft des TuS GW Himmelsthür!!

Es geht los! Der Saisonstart steht bevor und das neuformierte Damenteam des TuS GW freut sich auf Handball unter Wettkampfbedingungen!

Das Team um Trainer Marlon Janik freut sich über eine starke Resonanz und großen Zulauf. Trotzdem ist das Team weiterhin auf der Suche nach einer Torhüterin, die das Team komplettiert.

Damen2 m

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Daher sei herzlich willkommen in unserer neuformierten Damenmannschaft des TuS GW Himmelsthür. Wenn Du Dich mit neuen Menschen umgeben willst, die dich wachsen und entwickeln sehen wollen, bist Du bei uns genau richtig.

Für die Saison 2020/2021 ist die Damenmannschaft in der Regionsklasse der HR Hannover gemeldet.

Wir sind bereits fleißig am trainieren und freuen uns jederzeit über neue Gesichter, die Lust auf Handball beim TuS GW haben. Unsere Trainingszeit ist montags 19:00 - 20:30 Uhr am Bildungscampus (GS Hohnsen) und mittwochs 19:00 - 20:30 Uhr in der Gymnasiumsporthalle.

Folgt dem Damenteam auf Instagram.

Also sei mutig, trau dich, denn Du kannst es nur richtig machen. Kontakt:

 IMG 0487IMG 0422

No Internet Connection