Ostercamp
Das Camp beginnt in:
08.April bis 12.April

Über das Ostercamp

Mit Unterstützung des Förderverein Handball und dem Projekt Himmelsstürmer kann die Handballabteilung des TUS Grün Weiß Himmelsthür auch dieses Jahr ein Handball Ostercamp für 30 Kinder anbieten. Niklas Büsener, der dieses Jahr das Handball Ostercamp leitet, würde sich sehr freuen, wenn sich viele Kinder anmelden, die die Sportart Handball kennen lernen möchten.

Gerade durch die erfolgreiche Handball WM unserer Nationalmannschaft gibt es bestimmt viele interessierte Kinder. Wir werden uns darauf vorbereiten, dass wir einige Kinder dabei haben werden, die noch nie Handball gespielt haben.

Ab dem 28.02.2019 kann das Anmeldeformular hier auf der Webseite ausgefüllt werden.

Anmeldeschluss ist der 12.03.2019. Am 15.03.19 werden die Anmeldebestätigungen versendet. Sollten sich mehr als 30 Kinder anmelden, entscheidet das Los über die Teilnahme.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen
Jörg Chudziak
Abteilungsleiter Handball