Ostercamp
Handball Ostercamp 2019
Das Camp beginnt in:
08.April bis 12.April
Image

Über das Ostercamp

Mit Unterstützung des Förderverein Handball und dem Projekt Himmelsstürmer kann die Handballabteilung des TUS Grün Weiß Himmelsthür auch dieses Jahr ein Handball Ostercamp für 30 Kinder anbieten. Niklas Büsener, der dieses Jahr das Handball Ostercamp leitet, würde sich sehr freuen, wenn sich viele Kinder anmelden, die die Sportart Handball kennen lernen möchten.


Gerade durch die erfolgreiche Handball WM unserer Nationalmannschaft gibt es bestimmt viele interessierte Kinder. Wir werden uns darauf vorbereiten, dass wir einige Kinder dabei haben werden, die noch nie Handball gespielt haben.

Ab dem 28.02.2019 kann das Anmeldeformular hier auf der Webseite ausgefüllt werden.

Anmeldeschluss ist der 12.03.2019. Am 15.03.19 werden die Anmeldebestätigungen versendet. Sollten sich mehr als 30 Kinder anmelden, entscheidet das Los über die Teilnahme.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen
Jörg Chudziak
Abteilungsleiter Handball

 

Info Flyer

Veranstaltungsort

An der Fohlenkoppel - 31137 Hildesheim

Impressionen aus 2018

Hier finden Sie einige Bilder vom Ostercamp 2018

  HBRECKEN 16009 30 Sponsorenpool Logo Quer 68x27mm Verein  

   

Keine Internetverbindung