MinisDie Saison 2019/2020 ist zu Ende und wir können voller Stolz und Zufriedenheit sagen: Für Uns war es eine gute Saison! Wir haben uns kontinuierlich weiterentwickelt, viel dazu gelernt, jede Menge Spaß gehabt und viele erfolgreiche Handballspiele bestritten. Das Saisonende konnten wir durch die Corona-Krise leider nicht gebührend feiern. Doch sobald es wieder möglich ist zu trainieren, werden wir dies natürlich nachholen. Wir sind ein tolles 12-Köpfiges Team, suchen aber immer nach weiterer Verstärkung. Alle Kinder aus den Jahrgängen 2010, 2011, 2012 sind jederzeit herzlich eingeladen bei uns mal ein unverbindliches Training zu absolvieren. Wir trainieren montags sowie mittwochs. Bei Interesse kann man sich jederzeit bei mir Christopher Roß-Ruzicka melden. Kontaktdaten sind auf unserer Website jederzeit einsehbar. Mit sportlichen Grüßen, eure Minis mit Christopher und Luis