E2 JugendIch bin sehr stolz auf meine Mädels der weibl. E-Jugend! Unsere Saison ist beendet und den Umständen geschuldet ganz anders als eigentlich geplant. Ich möchte deshalb hier die Chance nutzen um mich einmal bei all meinen Mädels für eine ganz tolle gemeinsame Saison zu bedanken! In diesen eigentlich wenigen Monaten haben Greta, Luisa, Marvi, Mia, Leni, Franziska, Leanda, Sofia, Cheryl, Marlena und Leona mit super Einsatz wirklich große Fortschritte gemacht und spielerisch wie mannschaftlich bereits richtig guten Handball gezeigt! Es macht mir sehr viel Spaß mit euch zusammen zu trainieren! Ich bedanke mich auch bei all euren Eltern für den super Rückhalt, die bemerkenswerte Unterstützung an den Spieltagen und das Vertrauen in mich und die Mannschaft! Ich wünsche mir und uns das wir den Trainingsbetrieb bald wieder aufnehmen können und uns wiedersehen. Bis dahin, bleibt alle gesund! Mit sportlichen Grüßen, Nadine