Die Landesliga-Reserve des TuS GW tritt in Zukunft in einem neuen, einheitlichen Outfit auf. Auf diese Weise folgt man dem sogenannten „Corporate Design“ der Handballabteilung und trägt zukünftig die gleiche Ausrüster-Serie, die auch beispielsweise die 1. Herren seit dieser Saison trägt. Das neue Outfit besteht aus einem Sportpullover und einem Aufwärmshirt der Marke Erima und ist in den Vereinsfarben gehalten.

IMG 20181118 WA0006 1 1542721169775 IMG 20181118 WA0010 1 1542721170093

Auf den Fotos: Matthias Otto (Fa. OttoOtto), Kapitän der 2. Herren Niclas Lange, Trainer Markus von Aspern, Hans-Joachim & Marvin Kreksch (Fa. NK Riemensysteme)

Doch ohne die finanzielle Unterstützung zweier Sponsoren, die der 2. Herren zur Seite stehen, wäre die Anschaffung nicht möglich gewesen. Aus diesem Grund bedankt sich „die Zwote“ ganz ausdrücklich bei

Firma NK Riemensysteme GmbH (Firmeninhaber Hans-Joachim & Marvin Kreksch) 

und

Firma OttoOtto GmbH (Inhaber Matthias Otto).

Die Fa. NK Riemensysteme befasst sich mit industriellen Lösungen der Kunststofftechnik im Bereich der Riemensysteme (weitere Informationen unter http://www.nk-gmbh.de/). Die Fa. OttoOtto, als bekannter Sponsor in Himmelsthür, agiert im Bereich der Feinmechanik, Elektrotechnik, uvm. (nähere Informationen unter https://www.ottootto.de/)

Am vergangenen Heimspieltag der  2. Herren (s. Bericht gegen SG Börde 3) wurden beiden Firmen zum Spiel eingeladen und man konnte sich auf diese Weise persönlich für die Neuanschaffungen bedanken.