IMG 2898Auf der Jahreshauptversammlung vom 28. Januar, die coronabedingt in der Gymnasiumsporthalle abgehalten wurde, sind die Aufgaben und Verantwortungen neu verteilt worden, um die Weichen in Richtung des Projekts „ Meine Handballfamilie 2026“ zu stellen. Interessierte Handballmitglieder der Sparte lauschten aufmerksam auf der Tribüne den Worten des Abteilungsleiters, Jörg Chudziak, der sich sich – trotz der derzeitigen Situation – auf die Zukunft freut.

Im Zuge dessen wurden die Ämter des stellvertretenden Abteilungsleiters (Ralf Weber), Schiedsrichterwart (Björn Steffen) bestätigt und für zwei weitere Jahre erneut gewählt. Matthias Schnipkoweit schied als Passwart aus und gab seinen Posten an Christian Richard weiter. Auf der Position des Jugendwarts gab es die Staffelstabübergabe zwischen Simon Oertel und Fabian Schnipkoweit. Das Amt des kommissarischen Kassenwarts wurde von Christian Kienast mit der Jahreshauptversammlung abgegeben und an Oliver Derigs übergeben. Jörg Chudziak dankte allen langjährigen und ehrenamtlichen Helfern der Handballfamilie für ihre Vorstandsarbeit und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Neugewählten.

IMG 2904Der neue Handballvorstand des TuS GW: (Vordere Reihe v.l.n.r.) Christian Richard (Passwart), Oliver Derigs (Kassenwart), Christian Kienast, Fabian Schnipkoweit (Jugendwart) und Simon Oertel; (Hintere Reihe v.l.n.r.) Sönke Kukla (Pressewart), Matthias Schnipkoweit, Jörg Chudziak (Abteilungsleiter), Burkhard Feddeck (Spielwart). Es fehlen Ralf Weber (stellv. Abteilungsleiter), Björn Steffen (Schiedsrichterwart).