... und deswegen hat die weibliche D-Jugend die tolle „Dorf-Rallye zur 1000 Jahrfeier“ der Freiwilligen Feuerwehr Himmelsthür für ein Mannschaftsevent genutzt. Bepackt mit Fragebögen, Stiften und viel guter Laune hat die Mannschaft um Trainerduo Nadine und Luis Himmelsthür erkundet. Im Sonnenschein und nur leicht dezimiert durch einige Krankheitsausfälle haben sie erfolgreich an der Schnitzeljagd in Himmelsthür teilgenommen.

wD Schitzeljagd1Sicher geleitet durch die ortsansässigen Spielerinnen konnte man sowohl die Himmelsthürer Besonderheiten entdecken, als auch die von der Feuerwehr platzierten Informationen rund um die Himmelsthürer FFW. "Wir haben viel Spaß gehabt, einiges gelernt und viel gelacht! Es war toll!", war die einstimmige Meinung des Teams. Ein großes Lob geht an die FFW Himmelthür für die Idee und die Umsetzung.