8625796d 640a 4df8 95b7 eea9e02da716Am 30. Dezember lud die HSG Deister-Süntel unsere weibliche D-Jugend im Rahmen der "1. Silvester-Matches" zum Freundschaftsspiel ein. Da die weibliche D-Jugend diese Saison nicht am Ligabetrieb teilnimmt, war es für uns eine gute Gelegenheit das Gelernte aus den vergangenen Wochen auszuprobieren und herauszufinden, an welchen Stellen wir noch weiter trainieren müssen. Die Mädels haben sich super geschlagen gegen eine starke Mannschaft aus Springe gut mitgehalten. Dennoch stand der Spaß definitiv im Vordergrund. Über den ganzen Tag fand in der Springer Sporthalle Livehandball statt – von den Minis bis hin zu Mixed Damen und Herren-Matches. Im Anschluss spielte unsere männliche D-Jugend, die wir von der Tribüne aus unterstützt haben. Vielen Dank für die Einladung, die super Organisation und ein tolles und faires Spiel. Es war super!