Am morgigen Samstag treffen an der Fohlenkoppel die beiden direkten Verfolger des Tabellenführers aufeinander. Dabei steht der TuS mit 23:5 Punkten auf dem zweiten Rang, während die Gäste der HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf mit einer Bilanz von 20:8 derzeit Dritter der Landesliga Hannover sind. Es scheint somit alles angerichtet für eine spannende Begegnung. Anpfiff ist um 16:45 Uhr.

Eher ungewöhnlich konnten die Domvorstädter in dieser Saison das Hinspiel an der Dornröschenstraße für sich entscheiden. An der Fohlenkoppel hatte man in der Vergangenheit eher weniger Probleme mit der HSG. Nichtsdestotrotz handelt es sich bei der Mannschaft von Rekordnationalspieler Frank-Michael Wahl um einen starken Kontrahenten, der auch mit Haftmittel nicht zu unterschätzen ist. Bei aller Vorsicht geht der TuS allerdings als Favorit in die Begegnung und will dieser Rolle auch gerecht werden. Um die Minimalchance auf den Aufstieg zu wahren, dürfen keine Geschenke mehr verteilt werden.