Der TuS GW treibt die Planungen für die anstehende Landesliga-Saison voran und kann bereits jetzt neue Spieler präsentieren. Wir freuen uns über neue und altbekannte Gesichter, die in der nächsten Saison mit der 1. Herren auf Torejagd und -verhinderung gehen!

Die beiden Torhüter Mirco Mikize und Lakshan Yogeswaran haben zuletzt bei der TSG Emmerthal gespielt. Beide freuen sich auf die neue Herausforderung Landesliga.

Neuzugang1Herren2Neuzugang1Herren

Herzlich willkommen an der Fohlenkoppel,

Mirco Mikize und Lakshan Yogeswaran!

Mit Niclas Lange und Linus Otto stoßen zwei Eigengewächse aus der 2. Herren zum Kader der 1. Herren hinzu. Beide Rückraum-Spieler gehören seit Jahren zu den Top-Torschützen der Regionsoberliga.

IMG 5153 IMG 5154

Glückwunsch zum "Aufstieg",

Niclas Lange und Linus Otto aus der 2. Herren!

Die Hildesheimer Allgemeine Zeitung berichtete am 12.03.20 über die Transferaktivitäten, Planungen und Zielsetzungen der 1. Herren für die kommende Spielzeit:

HAZ 12032020 2   HAZ 12032020 1