Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung vom Gesamtverein des TuS GW Himmelsthür wurden folgende Vereinsmitglieder der Handballsparte für Ihre treue Vereinsmitgliedschaft geehrt:

Ehrung JHV2Nils Kratzberg (25 Jahre),

Uve Völkner (25 Jahre),

Thomas Waßmann (40 Jahre),

Addi Schulz (65 Jahre).

v.l.: Nils Kratzberg, Jörg Chudziak, Uve Völkner, "Addi" Schulz und Thomas Waßmann

Abteilungsleiter Jörg Chudziak lobte stolz “seine“ Abteilungsmitglieder, die wichtige Stützen im Abteilungsleben bilden. Nils im Vorstand als Kassenwart, Uve als Hallenprecher und Thomas als Kassierer gewährleisten mit ihrer ehrenamtlichen Hilfe, dass sich die Handballabteilung als lebendige und schlagkräftige Abteilung präsentiert. "Addi" Schulz, als lebende Legende, versprüht allein mit seiner Anwesenheit, pure Handballleidenschaft.

Astrein "Addi", bleib noch lange Gesund, damit du uns weiterhin als Vorbild helfen kannst. 65 Jahre Vereinsmitgliedschaft im TuS sagt alles aus! (Jörg Chudziak)