We proudly present … Unsere “Mädels”!

IMG 4646 AMittlerweile tummeln sich mehr als 30 Mädels in den weiblichen Mannschaften der E- und D-Jugend des TuS Grün Weiß Himmelsthür. Mit Begeisterung, viel Einsatz und noch viel mehr Spaß sind beide Mannschaften in die neue Saison gestartet. Wir vom Trainerteam (Nadine und Luis für die weibliche D-Jugend und Pia und Amelie für die weibliche E-Jugend) sind begeistert wie gut es innerhalb unserer Mannschaften, aber auch zwischen beiden Mannschaften läuft. Die Trainingsabende, aber auch die kommende Weihnachtsfeier gestalten wir gemeinsam. Daher haben wir uns auch für ein gemeinsames Trainingsshirt entschieden, welches großzügig von unserem Förderverein unterstützt wurde.

Dafür von uns allen in großes Dankeschön! Damit zeigen wir untereinander und nach außen, dass wir zwar zwei Mannschaften, aber eine gemeinsame, verschworene Mädels-Einheit sind!