TuS GW Himmelsthür - HF Aerzen (Sa, 10.12., 18:45 Uhr)

c4a92c20 6bda 4d7b 82ce fca060a069b2
Am Samstag, den 10.12. um 18:45 Uhr trifft die 2. Herren im Topspiel der Regionsoberliga HWL auf die Handballfreunde Aerzen. Mit Unterstützung von der Tribüne soll im letzten Spiel der Hinrunde die weiße Weste gewahrt werden und der Vorsprung auf den ärgsten Verfolger ausgebaut werden. Die Jungs um Trainer Tim Vogel sind voll fokussiert und wollen ihre Serie weiter ausbauen. "Wir freuen uns über jegliche Unterstützung seitens der Fans, die am Samstag in die Halle kommen. Das ist ein absolutes Topsspiel! Aerzen bringt jede Menge Erfahrung und Spielqualität mit.", so der Trainer. Mit lediglich 2 Verlustpunkten sind die Aerzener nämlich direkte Verfolger und absolute Landesliga-Aspiranten. Ein Blick auf die Torschützenliste der Liga lässt bei diesem Gegner aufhorchen. Mit Noah und Vincent Wissel und Gordon Wahl befinden sich drei Spieler unter den Top 10 der Liga.
Das Spiel der 1. Herren in Heidmark fällt aus. Daher ist ein Besuch der heimischen Fohlenkoppel-Arena einen Besuch wert. Um 16:45 Uhr bestreiten die Damen ihr Spiel gegen Stadtoldendorf.