GymimGymHim1Der TuS GW Himmelsthür plant gemeinsam mit dem Gymnasium Himmelsthür dem Fitnessraum in der Sporthalle des Gymnasiums ein neues Leben zu schenken. Hierfür soll ein Projekt, welches von der Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen mitfinanziert werden soll, möglichst viele "Fans" gewinnen.

Unter dem Link kann sich jede/r registrieren und das Projekt supporten: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/fitness-und-kraftraum-gwh

Wenn´s Dir nicht gefällt, mach`s neu. Neueinrichtung von unserem Fitness- und Kraftraum für die Handballfamilie mit dem Ziel den in Rehabilitation oder im Aufbautraining befindlichen Sportlern optimale Bedingungen zu schaffen.

GymimGymHim2Die Mitglieder des TuS und das Gymnasium Himmelsthür wollen den heruntergekommen Raum in der Sporthalle neu ausstatten und für den Trainings- und Schulbetrieb nutzbar machen. Beide Seiten erhoffen sich hiervon viele (sportliche) Vorteile und das gemeinsame Nutzen soll das Band zwischen Verein und Gymnasium weiter stärken.