Home
20230704 174020Über den Sommer ist vieles passiert. Wir sind auf einen Kader von mittlerweile 23 Spielerinnen angewachsen und konnten für diese Saison sogar zwei weibliche C-Jugenden melden! Den Einstand der "Neuen" und den Abschied aus der D-Jugend haben wir gemeinsam in der Eisdiele Napoli in Himmelsthür gefeiert. 
20230704 174001
Besonders erwähnenswert vom Trainer-Team: die ehemalige D-Jugend hat die Trainer eingeladen!! Dafür nochmal ein riesen Dankeschön an die Mädels von Nadine und Rafael! 
Jetzt hat die neue Saison begonnen und der Elan und die Trainingsbereitschaft sind ungebrochen.
Wir freuen uns auf die kommenden Punktspiele und würden uns über Euren Besuch in der Sporthalle bei unseren Heimspielen riesig freuen.
  HBRECKEN 16009 30 Sponsorenpool Logo Quer 68x27mm Verein  

   

Keine Internetverbindung