TuS GW Himmelsthür II - TKJ Sarstedt 42:23 (19:12)

Am Dienstag den 24.09.2024 trafen die Himmelsthürer am 3. Spieltag in heimischer Kulisse auf den TKJ Sarstedt. Mit 4 Punkten aus 2 Spielen ging der TuS mit breiter Brust in die Partie, sodass nach 5 Spielminuten ein 5:2 für die Himmelsthürer auf der Anzeigetafel stand.
TKJ Sarstedt konnte bis zur 20 Spielminute gut mithalten, doch die dünne Personaldecke und das Tempospiel der Himmelsthürer machte ihnen sehr zu schaffen,Halbzeitstand 19:12.

Die zweite Halbzeit fing an wie die erste Halbzeit aufhörte, Konstantes Tempospiel auf Seiten des TuS GW Himmelsthür brachte die Sarstedter dazu die Reißleine zu ziehen. In der 44 Spielminute schaffte es der TuS eine 10 Tore Führung (28:18) herauszuspielen die sie bis zur 60 Spielminute auf 42:23 erhöhten.

Wir bedanken uns für ein faires Spiel und wünschen den TKJ Sarstedt weiterhin alles gute für die Saison in der Landesliga Hannover.
Am 26.10 geht es Auswärts gegen den TSV Friesen Hänigsen weiter.

Für den TuS aktiv: Valentin Otto (TW), Leon Grüne (TW), Andre Kolan (1), Valentin Rippich (2), Niclas Lange (7), Sören Engelke (3), Christopher Meyer (7), Lennart Grauert (2), Moritz Baxmann (4), Harald König (5), Linus Otto (4), Patrick Schulenburg (6), Frederik Stephan (1). Trainerteam: Tim Vogel, Danny Hesse