B Jugend 1Die B-Jugend beendet ihre Saison erfolgreich als Vizemeister. Nach einer wackeligen Hinrunde mit drei Niederlagen, mussten wir in der Rückrunde nur eine Niederlage, im Saisonfinale gegen den Branchenprimus Elze erleiden und konnten so einen erfolgreichen Saisonabschluss auf Platz 2 verbuchen. Unter anderem haben wir das einer starken Entwicklung und Verbesserung auf allen Positionen zu verdanken. Das Team hat sich großartig weiterentwickelt und auch die beiden Neuzugänge Malte und Simon haben sich hervorragend integriert und ergänzen das Team perfekt. Wir hoffen natürlich auf weitere Neuzugänge, mit denen wir unseren Kader erweitern können.
Aufgrund dieser positiven Entwicklungen schauen wir sehr optimistisch auf die nächste Saison, in der wir uns in der Regionsoberliga beweisen müssen. Bleibt gesund! Mit sportlichen Grüßen, eure B-Jugend

Am Ende sind wir mit der C1 genau dort gelandet, wo wir am Ende sein wollten, ein Platz unter den Top 3 in der Regionsoberliga Hannover. Die Jungs haben von Anfang an sehr gut mitgezogen und können somit zurecht stolz auf ihre Leistungen und den dritten Platz in dieser Saison zurückschauen. Begonnen hat das Ganze vor Saisonbeginn im Trainingslager in Bodenwerder, wo wir den Grundstein legten. Vor allem in der Abwehr zeigten sich schnelle und gute Verbesserungen, die die Jungs in den ersten Saisonspielen immer besser umgesetzt haben. Von den 10 Siegen aus insgesamt 14 Spielen war der Heimsieg gegen die Sportfreunde Söhre, die die Saison auf Platz 2 beendeten, mit Sicherheit das Highlight der Saison. Mit der erfolgreichen Saison haben wir uns das Ticket für die Landesligarelegation, wann auch immer diese stattfinden wird, für die B- und C-Jugend gesichert, auf welche wir nun hinarbeiten.

C Jugend

MinisDie Saison 2019/2020 ist zu Ende und wir können voller Stolz und Zufriedenheit sagen: Für Uns war es eine gute Saison! Wir haben uns kontinuierlich weiterentwickelt, viel dazu gelernt, jede Menge Spaß gehabt und viele erfolgreiche Handballspiele bestritten. Das Saisonende konnten wir durch die Corona-Krise leider nicht gebührend feiern. Doch sobald es wieder möglich ist zu trainieren, werden wir dies natürlich nachholen. Wir sind ein tolles 12-Köpfiges Team, suchen aber immer nach weiterer Verstärkung. Alle Kinder aus den Jahrgängen 2010, 2011, 2012 sind jederzeit herzlich eingeladen bei uns mal ein unverbindliches Training zu absolvieren. Wir trainieren montags sowie mittwochs. Bei Interesse kann man sich jederzeit bei mir Christopher Roß-Ruzicka melden. Kontaktdaten sind auf unserer Website jederzeit einsehbar. Mit sportlichen Grüßen, eure Minis mit Christopher und Luis

E2 JugendIch bin sehr stolz auf meine Mädels der weibl. E-Jugend! Unsere Saison ist beendet und den Umständen geschuldet ganz anders als eigentlich geplant. Ich möchte deshalb hier die Chance nutzen um mich einmal bei all meinen Mädels für eine ganz tolle gemeinsame Saison zu bedanken! In diesen eigentlich wenigen Monaten haben Greta, Luisa, Marvi, Mia, Leni, Franziska, Leanda, Sofia, Cheryl, Marlena und Leona mit super Einsatz wirklich große Fortschritte gemacht und spielerisch wie mannschaftlich bereits richtig guten Handball gezeigt! Es macht mir sehr viel Spaß mit euch zusammen zu trainieren! Ich bedanke mich auch bei all euren Eltern für den super Rückhalt, die bemerkenswerte Unterstützung an den Spieltagen und das Vertrauen in mich und die Mannschaft! Ich wünsche mir und uns das wir den Trainingsbetrieb bald wieder aufnehmen können und uns wiedersehen. Bis dahin, bleibt alle gesund! Mit sportlichen Grüßen, Nadine

Das alte Jahr ist nun vorbei und wir haben es mit einer tollen gemeinschaftlichen Mannschaftsfeier verabschiedet. Wir haben im Club Heim einen sehr gelungenen Spieleabend veranstaltet. Jeder der wollte, hat ein Spiel (Brett-Würfel-Kartenspiel, nichts Elektronisches) von zu Hause mitgebracht und so hatten wir einen riesen Spaß und einen tollen Abend.

mE 1

Was wir uns vom neuen Jahr erhoffen: Dass es weiter so aufwärts mit der Leistung geht und, dass der Spaßfaktor, den wir dabei haben, nicht nachlässt. Wir trainieren mittlerweile schon im D-Jugend Modus, so dass wir uns einen problemlosen Übergang für die nächste Saison in die D-Jugend gut vorstellen können.

mE 2

mE 3