TuS GW Himmelsthür ll - TV Stadtoldendorf ll 37:17 (19:9)

Die 2. Herren des TuS GW Himmelsthür gewinnt deutlich im zweiten Spiel der Saison gegen die Oberliga-Reserve aus Stadtoldendorf. Nach dem Sieg zum Saisonauftakt am vergangenen Wochenende konnte die 2. Herren ihre Leistung nochmals ausbauen. Zu Beginn konnten die Gegner aus Stadtoldendorf mithalten. Ab der 14. Minute gelang es der Mannschaft um Tim Vogel die anfängliche Führung von 3 Toren auszubauen. Durch eine souveräne und starke Leistung, sowohl in Angriff als auch Abwehr konnte man sich bis zur Halbzeit auf 19:9 absetzen. Nach der Halbzeitansprache von Trainer Tim Vogel konnte die Mannschaft ihre Leistung der ersten Halbzeit nochmals verfeinern und spielte weiterhin konstant und selbstbewusst ihr Spiel. Durch die starke Mannschaftsleistung stand am Ende des Spiels ein 37:17 auf der Anzeigetafel. Jetzt heißt es weiterhin fokussiert und konstant an der Leistung anknüpfen und selbstbewusst in das nächste Spiel zu gehen.

Für den TuS aktiv:

Menze, B., Otto, V. - Rodemann, C. (2); Rippich, V. (4); Lange, N. (4); Hofherr, J. (1); Kroll, D. (4); Bartels, F. (5); Paulmann, C. (2); Lojowsky, T. (3); Reichstein, J. (1); Otto, L. (7); Stephan, F. (4)