Spielberichte

HSV Warberg/Lelm II - TuS GW Himmelsthür ll  31:29 (16:14)

Am Samstag machte sich die 2.te Herren auf die Reise nach Warberg/Lelm, um dort an den dritten Sieg in Folge einzufahren.  Das Hinspiel konnte man mit 33:31 für sich entscheiden, doch ohne Dr. Stephan und P. Schulenburg, wollte man den Gegner nicht unterschätzen.

Das Spiel war von Beginn an durch hohes Tempo und viele Tore geprägt. Keine der beiden Mannschaften konnte sich wirklich absetzen. Nachdem der TuS stark gestartet war, konnte der Gastgeber die letzten zehn Minuten der ersten Hälfte für sich nutzen und eine Zwei-Tore-Führung rauswerfen. Zu Beginn der 2. Halbzeit das gleiche Bild, viele Chancen wurden vergeben und es blieb ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Bis zu der 40 Minuten konnte sich kein Team hervorheben. Dann aber gelang es dem Gastgeber, durch viele gute Paraden und ein hitzige Stimmung in der Halle, mit 26:19 einen Vorsprung rauszuspielen. Im Anschluss gelang trotz viel Kampf und Leidenschaft lediglich der Anschluss auf 31:29.

Am kommenden Wochenende ist die zweite Vertretung spielfrei und hofft am 10.02.24 für eine Überraschung gegen den Spitzenreiter aus Söhre zu sorgen. Wir hoffen auf eine volle Halle für ein würdiges Derby.

Für den TuS aktiv: 

Valentin Otto, Benedikt Menze, Cedrik Rodemann (4), Valentin Rippich (2), Sören Engelke (3), Niclas Lange, Hendrik Büsener, Till Wollburg, Christopher Meyer (4), Moritz Baxmann (6/5), Daniel Kroll, Linus Otto (4),  Konstantin Hoffmann (6), Timo Bigalke

  HBRECKEN 16009 30 Sponsorenpool Logo Quer 68x27mm Verein  

   

No Internet Connection