Werde Teil der neuen Handball Damenmannschaft des TUS GW Himmelsthür

Aus dem Kontakt der Handballsparte und 2 jungen Handballspielerinnen, entstand schnell die Frage warum nicht? Diese Energie und Aufbruchstimmung wollen wir mit Euch gemeinsam in eine Erfolgsgeschichte entwickeln.

damenneu

[Foto: Ralf Weber (stellvertretender Vorsitzender Handballsparte TUS GW Himmelsthür) Pia Bode & Jana Pindelski (Initiatorinnen und Spielerinnen)]

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. Daher sei herzlich willkommen zu unserer neu geformten Damenmannschaft des TuS GW Himmelstür. Wenn Du Dich mit neuen Menschen umgeben willst, die dich wachsen und entwickeln sehen wollen, bist Du bei uns genau richtig.

Ziel ist es zu der Saison 2020/2021 eine spielfähige Mannschaft zusammen zu stellen.

Dazu wollen wir uns über regelmäßige Trainingseinheiten mit unseren qualifizierten Trainern besser kennen und schätzen lernen.

Trainingszeit ist mittwochs 18:45- 20:15 Uhr in der KSB Sporthalle,  Jahnstraße 52, 31137 Hildesheim

Also sei mutig, trau dich, denn Du kannst es nur richtig machen.

Bitte um Kontaktaufnahme per Mail, da wir eine gemütliche Auftaktveranstaltung zum gemeinsamen Kennenlernen planen wollen, inkl. Grillen und Kaltgetränken.

Kontakt: